Notruf 112
Notruf 112
 

B 2 Fläche


Zugriffe 1259
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Panitzsch, Gewerbegebiet Borsdorfer Straße
Datum 16.05.2022
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Alarmierungsart Pager + Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Borsdorf-Borsdorf
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20
  • Mannschaftswagen
FF Borsdorf-Zweenfurth
FF Borsdorf-Panitzsch
  • Löschgruppenfahrzeug KatS HLF20
LK Leipzig Inspektionsbereichs-/Abschnittsleiter
  • Kommandowagen
Landespolizei
  • Funkstreifenwagen PD Leipzig
 

Einsatzbericht

Brand einer Wiesenfläche innerhalb und außerhalb einer Photovoltaik-Freiflächenanlage im Gewerbegebiet "Borsdorfer Straße). Der Einsatz wurde zwischenzeitlich von B 1 (klein) auf B 2 (mittel) erhöht. So kam es zur Alarmierung weiterer Kräfte und Mittel. Der Brand konnte durch bereits vor Ort befindliche Ortsfeuerwehren schnell abgelöscht werden, so dass wir auf der Anfahrt den Einsatz abgebrochen haben.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Zweenfurth
Hirschfelder Straße 3
04451 Borsdorf

+49 34291 86480
feuerwehr-zweenfurth@gmx.de

Social Media

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Zweenfurth
Hirschfelder Straße 3
04451 Borsdorf

+49 34291 86480
feuerwehr-zweenfurth@gmx.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap